Ausbildung bei Graule

Zum gemeinsamen Kennenlerntermin der neuen Auszubildenden, konnte Geschäftsführer Georg Eger 11 neue Auszubildende und ihre Eltern begrüßen.
Neun Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, ein Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, sowie einen Azubi als Technischer Systemplaner für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik waren am vergangenen Freitag im Verwaltungsgebäude zu einem kurzen Kennenlernen zusammengekommen.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, stellte Georg Eger die Graule Gebäudetechnik vor. Es erfolgte noch die Übergabe der Werkzeuge sowie der Arbeitskleidung. Nach einem Rundgang durch die Verwaltungsräume und das Zentrallager wünschte Eger den künftigen Azubi`s noch schöne Ferien und im September einen gelungenen Start.

Geschäftsführer Georg Eger links und Prokurist Florian Obel rechts mit den neuen Auszubildenden.