10 neue Azubi`s starten bei Graule in die Arbeitswelt

Ab heute dürfen wir wieder 10 junge Auszubildende in unserem Team willkommen heißen. Sechs Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, ein Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik, zwei Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sowie einen Kaufmann für Büromanagement beginnen mit dem heutigen Tag ihre Ausbildung bei Graule Gebäudetechnik.
Am ersten Arbeitstag begrüßte Geschäftsführer Georg Eger die neuen Azubi`s. Anschließend bekamen diese die ersten Sicherheitsunterweisungen. Zwischendurch konnten sich alle bei einer Brotzeit stärken. Danach wurden einige Handwerkzeuge erklärt.
In Gruppenarbeit konnte sich jeder Auszubildende eine Tischleuchte, welche beide Ausbildungsberufe vereint, anfertigen. Diese konnte jeder als Erinnerung an seinen ersten Arbeitstag mit nach Hause nehmen. Wir wünschen unseren Auszubildenden alles Gute und viele Spaß!!!