Start ins Berufsleben – 7 neue Lehrlinge bei Graule

Unsere neuen Auszubildenden mit Geschäftsführer Georg Eger, Projektleiter Bernd Ruppert, Sicherheitsfachkraft Martin Rösch und Prokurist Florian Obel

Am 02. September war es wieder soweit. Sieben neue Auszubildende starten bei uns in einen neuen Lebensabschnitt. Wir heißen 6 Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und
1 Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in unserem Team herzlich willkommen.
Am ersten Arbeitstag begrüßte Prokurist Florian Obel die neuen Azubi`s. Anschließend bekamen diese die ersten Sicherheits-
unterweisungen. Zwischendurch konnten sich alle bei einer Brotzeit stärken. Danach wurde das Werkzeug erklärt und die Arbeitskleidung ausgeteilt.
In Gruppenarbeit konnte sich jeder Auszubildende eine Tischleuchte, welche beide Ausbildungsberufe vereint, anfertigen. Diese konnte jeder als Erinnerung an seinen ersten Arbeitstag mit nach Hause nehmen.